18.06.17: Konzert im Kulturstadl Untermieming

Herzlich war der Empfang, den uns das Team rund um Kulturgemeinderätin Maria Thurnwalder in Mieming bereitete. Im denkmalgeschützten Stadl spielten wir ein sommerlich-heiteres Konzert unter dem Motto "Summertime, and the livin' is easy..."

26.11.16: CD-Präsentation im "Vier und Einzig" in Innsbruck

Dieser Abend stellte einen Meilenstein in unserer musikalischen Zusammenarbeit dar: Wir präsentierten unsere Debüt-CD im Rahmen eines Konzerts und erzählten, was Da Chara für uns so besonders macht. Eine kleine Vorausschau auf das Frühjahr 2017 gab's dann noch gemeinsam mit Alexandra Lechner am Kontrabass.
 Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten Jahren unterstützten und mit uns gemeinsam an diesem Abend feierten!
Fotos: Christian Koch

Unsere CD probehören

Ein Blick hinter die Kulissen – CD-Aufnahme mit Florian Rabl

So entspannt wir am Foto auch wirken – hinter uns lagen zu diesem Zeitpunkt intensive Aufnahmetage für unsere im Herbst 2016 erscheinende Debüt-CD. Seit 2009 musizieren wir nun miteinander und so haben wir über die Jahre einige Musikstücke sehr ins Herz geschlossen. Diese gibt's nun bald auf CD zu hören...

29.11.15: Konzert in Langenbrand, Baden-Württemberg

Das Konzert in Deutschland war begleitet von einem unvergleichlich warmen Empfang.
Danke für die Gastfreundschaft!

04.10.2014, "Lange Nacht der Museen", Hofburg

Zu Gast bei den Habsburgern: Den altehrwürdigen Räumlichkeiten der Innsbrucker Hofburg wohnt auch heute noch Glanz und Gloria inne. Umso schöner, dieses besondere Ambiente mit Musik von Johann S. Bach, Niccolò Paganini und Ferdinando Carulli zu füllen. Besonders an diesem Konzertabend: Die Uraufführung von Souvenir für David und Caroline des Komponisten Paolo Tomada. Danke für dieses einzigartige Geschenk.